Willkommen bei liquitec AG

Wir sind ein junges familiengeführtes Unternehmen mit weitreichender Erfahrung. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden planen und realisieren wir Installationen für prozesstechnische Anlagen. Dafür benutzen wir unser Fachwissen aus folgenden Kernkompetenzen: Filtrationstechnik, Rührwerkstechnik, Schaumabscheider, Fermenterbau, Behälter, Kolloidmühlen, Engineering & Service.

Unser Fachwissen garantiert Ihre Produkt- und Prozesssicherheit. Hohe Qualitätsstandards und maximale Qualitätssicherung sind für uns mehr als bloss leere Worte. Jeden Tag arbeiten wir hart daran, unsere marktführenden Produkte weiter zu verbessern und neue, innovative Lösungen hervorzubringen.

Warum ist uns das Streben nach Perfektion so ausserordentlich wichtig? Die Antwort auf diese Frage ist denkbar einfach. Für uns steht immer der Benutzer im Fokus, unser weltweiter Kundenstamm vertraut unserer Marke und glaubt an unser Versprechen optimaler Produktsicherheit. Jeder Kunde soll sich sicher sein, dass wenn er sich für ein liquitec Produkt entscheidet, er damit ein Produkt höchster Güte erwirbt. Jeden Tag setzen wir uns ein, um diesem Versprechen gerecht zu werden.

Unsere Produktion und Arbeitsabläufe sind an ISO 9001 orientiert. Jedes unserer Produkte erfüllt zudem die höchsten internationalen Qualitätsstandards bezüglich Prozesssicherheit und Reinigbarkeit. Unsere Konstruktionsabteilung beschränkt sich nicht auf die Entwicklung funktioneller Produkte, sondern strebt nach intuitiv bedienbaren und verschleissteilarmen Lösungen.

Unsere Produkte sollen durch ihre Zuverlässigkeit und ihre Einfachheit die Gesamtbetriebskosten positiv beeinflussen.

go top